Friday 28 June 2013

Sony Honami zeigt sich mit Dual-LED-Blitz und microSD-Slot



Sony wandert auf den Kamera-Spuren von Samsung und Nokia

In letzter Zeit setzen die Hersteller von Smartphones wieder vermehrt auf die altbewährte Kamerafunktion als Verkaufsargument. Nachdem Samsung sein Galaxy S4 Zoom präsentierte und Nokia mit dem neuen Lumia EOS kurz vor einer Präsentation steht, versucht auch Sony mit diesem Feature - dies dürfte bei Sonys Cybershot-Vorgeschichte kein Problem sein - Kunden in den eigenen Hafen zu locken.






Auf den aktuellen Bildern ist kaum ein Unterschied zum Xperia Z auszumachen, aber das ist ja auch beim S4 nicht unbedingt der Fall, dennoch stellt sich die Frage ob das Device dann mit ähnlichen Kamerafunktionen punkten und auffallen kann.
Die Hauptkamera hat, wie man auf den Fotos erkennen kann, ein Dual-LED-Blitz uns soll zudem mit 20 Megapixel ausgestattet sein und auch ein microSD-Slot ist zu erkennen.

Derzeit vermutete Spezifikationen:

- 5.0 Zoll 1.920 x 1.080 Triluminos, OptiContrast, X-Reality Engine, 2000:1 + Contrast Ratio
- Snapdragon MSM8974 2.3 GHz, Adreno 330
- 2 GB RAM
- 32 GB Interner Speicher, Erweiterung via microSD ‚

- 2/3" 20/13 MP Exmor RS Kamera mit Sony G Linsen, Cybershot Kamera UI, Kamera shutter key, auswechselbare Linsen

- Xenon + Dual LED Flash, Mobile BIONZ Image processing
- NFC, One Touch Sharing, WIFI Miracast
- BlueTooth 4.0
- S-Master MX Mobile Audio Amplifie
- 1080p Exmor R Frontkamera 2.2 Megapixel
- Dual Stereo Lautsprecher
- Android 4.2.2, neues Xperia UI
- 4G LTE
- Bruchsicheres Glas auf der Frontseite
- 3000mAh Akku, neuer verbesserter STAMINA Modus
- Glas + Metal/Carbon Fiber Gehäuse
- IP 55/58 Staub-, Wasser- und Stoßresistent. Keine Klappe am Kopfhöreranschluss
- IR Remote


Wie immer handelt es sich hier um Gerüchte - ein Vorstellungstermin ist derzeit noch nicht bekannt. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann haben wir hier wieder ein solides Stück Smartphone mit "will-haben-Faktor" - oder?

(via) Bildquelle


No comments:

Post a Comment

Disqus for lences gaul